Mein Magen wird nicht besser, hat jemand ne idee, was ich noch essen oder Trinken kann?

so Zwieback und Tee Malve und Fenchel gekauft. Der Zwieback ist verträglich. Mir ist davon erstmal nicht schlecht. Ich danke euch ❤️

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwieback und Tee. Aber vielleicht würde es auch helfen erst mal all das im Magen, was die Probleme verursacht, heraus zu kotzen. Dann kann sich der Magen besser erholen

Elekstorm
Fragesteller

Ich habe ja nichts richtiges im Magen. Essen hat mir schon lange so keine Probleme gemacht 🥴

Gaby1995  14.08.2021, 19:17
@Elekstorm

vielleicht ist es auch teilweise ein Hungerproblem wegen zu wenig

Elekstorm
Fragesteller
@Gaby1995

Ich kann ja nicht essen, weil mir schlecht ist. son Teufelskreis

Gaby1995  14.08.2021, 19:19
@Elekstorm

vielleicht solltest Du essen auch auf die Gefahr hin, daß Du hinterher kotzen mußt. Es könnte aber Erleichterung schaffen, wenn mal alles Schlechte raus ist

Elekstorm
Fragesteller
@Gaby1995

Allein schon an Essen denken wir mir schlecht 🤢

Gaby1995  14.08.2021, 19:21
@Elekstorm

dann scheint es mir umso wichtiger zu sein, Dich zu überwinden. In Deinem Magen sind Dinge, die raus müssen, da hilft wohl nur eine solch radikale Variante

Elekstorm
Fragesteller
@Gaby1995

dann soll mein mann mir ne Suppe kochen. Mal sehen ob es hilft

Gaby1995  14.08.2021, 19:23
@Elekstorm

gute Idee, ist dann auch nicht so unangenehm, wenn alles hochkommt

Elekstorm
Fragesteller
@Gaby1995

Vielleicht Buchstaben Suppe, dann wenn ich mich übergebe kommt gebrochenes deutsch raus lach

Elekstorm
Fragesteller
@Gaby1995

So in der Bohnen Suppe waren lauter Fäden, da bin ich von erasco besseres gewöhnt.. Mein Magen rumort immerhin nicht mehr haha. Mir ist aber noch schlecht. gehen gleich einkaufen und holen Zwieback und Salzstangen.

Elekstorm
Fragesteller
@Gaby1995

Hallo Gaby, sorry das ich deine Nachricht gemeldet habe, aber man sollte online nicht seine Emailadresse Posten, das kann ziemlich Probleme verursachen.

mir geht es jedenfalls besser. Die Mischung aus Malve- und Fencheltee mit Honig schmeckt ziemlich gut aber auch nach Krankenhaus haha.

vom Zwieback hab ich gestern Kopfschmerzen bekommen. Ich esse normalerweise nicht so harte Sachen. Ich hab CMD und bekomme davon Krämpfe im Kiefer. Nun aber bleibt mir nichts anderes übrig.

Ich bin immerhin froh das mir nicht mehr schlecht ist. Ich bin nur sehr müde, da mir die Energie fehlt vom Essen. Mal sehen ob ich bis Mittwoch wenns un den Urlaub geht wieder fit bin. Die zweite corona impfung macht mir weniger zu schaffen als mein Magen lach.

Ich glaube das war alles einfach zu viel und zu stressig.

Gaby1995  15.08.2021, 14:26
@Elekstorm

Du durftest meinen Kommentar doch gerne melden. Ich stehe dazu, was ich schreibe. Ich habe damit keinerlei Probleme

Elekstorm
Fragesteller
@Gaby1995

Ich fand es ja auch sehr lieb von dir. Ich muss nun nowas klären, was mir Bauchweh macht. Ich schiebe es schon die ganze Zeit vor mir her. Aber danach wird es mir auch noch etwas besser gehen. Mein Kater ist ja nach langem Kampf gestorben und ich habe noch paar Sachen die ich einer Bekannten geben möchte und ich muss mal rausgehen und spazieren. Ich habe nur etwas Angst alleine raus zu gehen, aber ich muss mich mal bewegen sonst wird meine Gesundheit nicht besser.

Elekstorm
Fragesteller
@Gaby1995

Soweit habe ich alles geklärt. Sie freut sich über die sachen meines Katers und spendet es dem Tierheim

Elekstorm
Fragesteller
@Gaby1995

Ich bin froh Urlaub zu haben, meine Freundin geht mir total auf die Nerven. Sie ist sauer weil wir nicht mit ihr in Urlaub sind. Aber es ging nicht mein Kater war schwer krank. Doch das kann sie irgendwie nicht verstehen. Ich bin eh traurig das es nur ging kurzfristig, weil er gestorben ist 😢 darum habe ich Magenschmerzen weil die letzten zwei Wochen sehr stressig war.

Schonkost, keine Kohlensäure, nur Tee trinken, Zwieback hast du jetzt schon, zusätzlich gekochte Kartoffeln und Ei sollte auch verträglich sein.

Zwieback oder Magenbrot, Tee für den Magen

Elekstorm
Fragesteller

Minze und Grünen Tee trinke ich bereits. Vielleicht mach ich was Gaby sagt. Ich bekomme Übelkeit von Kamillentee, vielleicht hilft es ja mich zu übergeben 🤣

Tee warm

Zwieback

Evtl eine Suppe

Joghurt ist glaube ich nicht so gut bei Magenprobleme

Elekstorm
Fragesteller

Ich dachte Joghurt ist magendschonend 😢 immerhin ohne Zusätze. xD

Elekstorm
Fragesteller
@NackterGerd

Ich esse nur Natur Jogurt und mache da Sirup rein xD mir geht es ohne den Joghurt besser. das hat wohl Sodbrennen verursacht. seit ich nur Zwieback esse und den anderen Tee trinke ist mir nicht mehr so schlecht

Elekstorm
Fragesteller
@NackterGerd

Verstopfung habe ich zum Glück nicht. einen Tag ohne Essen wird mir schwer fallen. Ich probiere es aber morgen. Ich habe gefallen am Zwieback gefunden, auch wenn ich davon Kopfschmerzen bekomme haha.

Hallo weis nicht welchen Tee Du trinkst, Kamillentee, und Magendarm Tee und Zwieback kann ich empfehlen, der Arzt ist auch ne gute Idee wann es nicht besser wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung