Mein kleiner Bro, wünsch ein Fahrrad MTB und ist 147cm und gehen diese Grössen für ihn (Siehe Bild)?

Wünscht*

2 Antworten

Gehe in den Fachhandel. Die Körperhöhe ist nur ein Faktor von Vielen die eine Rolle spielen bei der Beurteilung ob ein Bike passt oder nicht. Wie sind zum Beispiel Bein- bzw. Armlänge? u.s.w.

Ja Fachhandel kann ein wenig teurer sein. Dafür bekommst du aber auch eine gute Beratung und das Fahrrad passt dann auch. Oft gibt es die erste Durchsicht sogar gratis und der Kostenfaktor hat sich mindestens ausgeglichen.

Ab zum Fachhandel,der berät dich dabei.. natürlich mit deinem Bruder.. sollte schon passen das bike.. nicht einfach eines kaufen,nur weil es toll aussieht.