welches mtb dirt bike Fahrrad?

2 Antworten

Zitat Thomaz60871:
ich bin 12 und will mir ein MTB dirt bike Fahrrad kaufen
aber ich weiss nicht welches gut wäre

Welches Rad für Dich gut wäre, kann hier niemand wissen.

Deine Größe, Länge des Oberkörpers, der Beine und der Arme spielen eine große Rolle, was gut (passend) für Dich wäre.

Auf keinen Fall dürft ihr ein Rad online bestellen, wenn Du nicht zuvor auf dem gleichen Typ/Größe gesessen hast und Probe gefahren bist.

Also ab zum Fachhändler in Deiner Stadt.

Und ganz wichtig, ein leichtes Rad ist besser, als eins mit 24 Gängen.

Ein Kinderrad mit 16 kg ist die Hölle für Kinder. Gut wären 10 kg, die kann man noch bezahlen.

was wollen deine Eltern denn ausgeben? Du als Kind holst dir bestimmt kein teures Bike, höchstens ein Eis,

Sakonji  03.01.2024, 00:28

Aylamanolo nur weil er 12 ist heißt das nicht das er sich kein fahrrad leisten kann ich bin nicht grade älter als er und finanziere meine bikes und bike Ausrüstung selber. Und deine Ausdrucksweise lässt zu wünschen übrig