MTB oder Rennrad?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

MTB 56%
Rennrad 44%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
MTB

Ich kann dem reinrassigen Rennrad, mit dem man auf asphaltierte Straßen festgelegt ist, so gar nichts abgewinnen.

Mein Selbsterhaltungstrieb würde definitiv nicht mitmachen, auf einer Landstraße zu fahren wenn's 50m daneben einen geschotterten Feldweg gibt.

Anderes ✅ Beides

Rennrad, vorwiegend Sommer = MY FAVORITE

MTB, wenn Rennrad wegen Witterung ungünstig ist.

Wenn beides nicht geht, auf die alte Tacx Rolle mit Grand Excel T1642 Computer, in die Gartenhütte mit Blick in die Landschaft.

Rennrad

Beides. 🚴🚴😁👍

Gravelbike oder Cyclocross sind für mich der optimale Kompromiss. 🚴😁👍

Woher ich das weiß:Hobby
MTB

Beim Rennrad ist der Sattel zu schmal…

der arbeitet sich richtig rein nee

lea13

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hayns  28.12.2023, 17:53

Auf meinem MTB ist der gleiche "Rennrad-Sattel" wie auf meinem Rennrad.

Keiner "arbeitet sich rein".