Fahrt ihr im Dezember noch mit Rennrad oder nur gravel?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Gravel 60%
Rennrad 40%

4 Antworten

Gravel

Mit Rennrad wäre es mir zu unsicher, weil die Straßen nass sind und entsprechend rutschig

Jetzt im Winter fahre ich ein Trekkingrad, super Lichtanlage, vorn mit Spikes. Leider werde ich mit diesem Bock oft überholt. Habe ich aber Verständnis für. Wenn ich bei der Glätte ohne Spikes unterwegs wäre, stünde ich so unter Adrenalin, dass ich auch wie von tausend Teufeln gehetzt fahren würde.

Anderes ✅

Wenn Rennrad nicht geht, was meist der Fall ist, dann MTB, aber leider muss ich meist auf die Rolle - was für mich die Hölle ist.

Gravel

Kommt auf das Wetter an, aber hauptsächlich Gravel.

Woher ich das weiß:Hobby – Sportbegeistert seit vielen Jahren