Dirt bike Mtb welche Größe?

2 Antworten

Dirtbikes gibt es quasi nicht passend zur Körpergröße; die sind eigentlich immer zu klein.
Unterschieden wird meistens nur in zwei Größen (wenn überhaupt nicht nur eine einzige Größe angeboten wird) und die Entscheidung wird nach Einsatzzweck bzw. Vorliebe gefällt.

Z.B. habe ich schon öfter gelesen, dass sich eine von beiden Größen in der Luft besser kontrollieren läßt (weiß aber gerade nicht mehr, welche).

An deine Stelle würde ich einen L Rahmen nehmen. Du wächst ja noch. Und wenn dir M am Anfang zu klein war, denke ich, dass der M Rahmen bald zu klein wird

LG

DavidGraf15
Fragesteller

Also ich werde bald 19

NutzerABC765  01.09.2018, 21:38

Wenn du dann nichtmehr wächst musst du gucken wie dir den M rahmen gefällt. Vlt fährst du mal den L rahmen test, falls dies möglich wäre