Soll ich mir ein BMX oder ein Dirt-Bike kaufen?

22 Antworten

Das schöne an einem dirt bike ist das du (wenn du ein richtiges kaufst) in jedem Gelände benutzen kannst d.h. natürlich im Gelände als auch auf der Straße. Das bmx kann natürlich auch auf dem Gelände benutzt werden aber ist immer noch besser auf der Straße. Somit würde ich (und hab ich auch) zum dirt bike gegriffen und war auch sehr zufrieden damit.

Also ich habe während 3-4 monaten ein dirt gekauft und habe mich danach ein bmx gekauft ,

ich würde dir empfehlen das du dir ein bmx kaufst die sind nähmlich leichter also bessser zum springen und so... ich hoffe die antwort hatt dir was gebracht :)

kauf dir ein 24 zoll Dirt ist halt so eine mischung aus Dirt und BMX also extra für leute die beides fahren ^^ die haben dann meistens eine Stahl gabel du kannst aber auch eine Federgabel einbauen ^^ es gibt kaine grenzen ^^

bmx und dirtbike ist fast das selbe aber wenn ich du währe würd ich mir ein dirtbike holen hab selber eins und bin positiv überrascht weil ich bin immer mit mein cube aim über dirts gesprungen das fand ich schon toll nur jetzt mit dem dirtbike ist ein ganz anderes man springt viel weiter und man hat keine angst das das bike auseinander fällt

Also, ihr kleinen wichte!!!!!! An alle die geschrieben haben "danny mcaskill" fährt dirtbike usw. danny mcaskill fährt ein "trailbike"!!!! Über solche antworten kann man sich so fucking aufregen!!! Leute, wenn ihr keine Ahnung habt, dann lässt es!!! Ihr redet den Leuten die fragen gestellt haben nur unnützes zeug ein!! So, jetzt zur frage: ich habe mir diesem april ein dirtbike gekauft, kaufe mir aber noch ein bmx, da bmx viel leichter ist. Und mit bmx kann man auch dirtjumps springen! Schaut euch mal "cam white" bmx Videos an.