Kann man mit einem Dirt Bike auch in einem Skatepark fahren, oder sind 26" zu groß?

6 Antworten

Kann man machen. prinzipiell muss man aber, grade mit sowas großem wie einem dirtbike, echt aufpassen dass man niemanden im weg steht.

sofern du dich an die park-etikette hältst sollte es kein problem sein.

Ich würde sogar ein Dirtbike eher benutzen als ein BMX. Es ist glaub ich komisch wenn ein 2m großer Mensch ein kleines BMX fährt

Doch geht sogar sehr gut damit

mit den großen Reifen hast du da auch definitiv deine Vorteile

Ja kannst du und du kannst auch sämtliche tricks machen.

26zoll ist die perfekte grenze.

ja easy, ich fahre auch mit 27zoll im Skatepark...

Woher ich das weiß:Hobby