Sind diese Grösen wie die deutschen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm ein Maßband und miss bei dir! Dann weißt du, ob das, was du bestellt hast, passt.

Außerdem ist es ja wurscht, wenn du die Weste eh schon bestellt hast. Lass dich überraschen!

Ich lese da was von Moncler. Wenn dem so ist, ist dir klar das du dort betrogen wirst? Hast du keine Bedenken wegen einer Abmahnung?

>>Ich rate dir hier zu kaufen<<

Groessenangaben sind schon in DE selber mit Vorsicht zu betrachten. Gehe davon aus das es chinesischen Betrügern total egal ist.

Die Einzelabmessungen stehen da doch bereits.

Was willst Du denn noch wissen?