Winterjacke aus China, welche Grösse?

2 Antworten

eine freundin hat sich auch mal ne jacke aus china bestellt, zwar nicht die gleiche aber ja, und sie trägt auch normalerweise s und hat sie in m bestellt. so hat sie ihr auch gut gepasst und sie konnte auch noch einen pulli drunterziehen :)

Asiatusche Groessen sind generell ein bis 2 Nummern kleiner als europaeische und amerikanische. (Meine Tochter ist grad 5 geworden, und sie bekommt Kleidung fuer 6 bis 7-jaehrige!!)