Habe eine Winterjacke in Größe M und L bestellt und kann mich nun nicht entscheiden welche Größe?

1 Antwort

Wieviel Platz zwischen Bauch und Jacke sein soll, kann man so pauschal nicht sagen. Nimm einfach die, die dir mit Pulli passt und in der du dich am wohlsten fühlst. Du solltest aber auf jeden Fall genug Bewegungsfreiheit haben, so dass du dich bücken oder strecken kannst. Hast du das Gefühl, dass du dich in Größe M eingeengt fühlst, so nimm Größe L. Wenn du meinst, Größe M passt dir und L ist zu weit oder rutdcht zu sehr hin und her, dann nimm Größe M.