Winterjacke ohne Kapuze?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Bart , ich habe mal für dich im Internett geschnüffelt und bin auf diese Seite gestoßen und denke mir == die Seite könnte dir helfen waß für deinen Vater zu finden ;-)) auch ohne Kapuze , schau einfach die Bilder durch da siehst du ganz schnell welche mit und ohne Kapuze sind und die sehen echr warm und bequem und Chic aus und die Preise sind auch echt gut !! sollte noch etwas sein dann melde dich noch mal bei mir OK ?! hoffe ich konnte dir helfen ,einen schönen Abend deine Radschula ;-)) http://www.yancor.de/jacken

Winterjacke mit schwarzem Fell (Herren)?

Suche nach einer Winterjacke mit schwarzem Fell an der Kapuze. Preis spielt keine Rolle. Wollte erstmal einige Ideen sammeln.

...zur Frage

Fell an der Kapuze bei Männern

Ich (männlich, 21) habe mir eine schwarze Winterjacke gekauft, die am Rand der Kapuze einen Fellstreifen hat. Jetzt haben mir manche Leute gesagt, ich solle sie zurückgeben, weil das schwul aussehen würde. Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Winterjacke mit Echtfell?

Ich suche eine Winterjacke die richtig warm iist und in schwarz sein muss. Aber ich will Echtfell an der Kapuze,was bis 250 euro kosten darf . Welche Marken gibt es? Ich hab schon oft welche gefunden aber entweder sind diedoch zu teuer oder die farbe oder größe gibts nicht.Bei einer kommt die aus frankreich aber die liefern nicht nach deutschland.

Mich regt das auf!

...zur Frage

Winterjacke mit Pelzkragen Herren gesucht!

Guten Tag,

ich suche eine Winterjacke mit nem Pelzkragen, für Herren Größe S. Hier als Beispiel mal ne Jacke dies leider nicht in meiner Größe gibt Preis bis 200€

http://www.bolf.de/herrenmode/herrenjacken/winterjacken/kamlin-k21-schwarz/a-3523/

Ich wäre über eure Hilfe sehr dankbar!

LG Mr. Unbekannt

...zur Frage

Suche rockige Winterjacke

Hallo

ich bin auf der Suche nach einer etwas rockiger aussehenden Winterjacke und konnte bisher nicht fündig werden. Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Gerne kaufe ich bei emp. Aber die Jacken die mir dort gefallen, werden als eher dünn oder Übergangsjacke von den Käufern beschrieben. Gut gefällt mir zB diese hier:

http://www.emp.de/gothicana-by-emp-multi-pocket-jacket-girl-jacke/art_274784/

Aber auch die scheint zu dünn zu sein und keine richtige Winterjacke.

Daher meine Frage, kennt ihr eine Jacke/ Mantel oder einen ähnlichen Shop wie emp die eher etwas rockig sind? Möglichst bis max. 150EUR

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?