Wie findet ihr das MTB provo trail von serious?

1 Antwort

In der Klasse der Einsteiger-Hardtails bis 999 Euro ist das Serious Provo Trail kein besonderes Bike, das man unbedingt haben muss. Es ist weder extrem günstig, noch ist es für den Preis von knapp 700 Euro übermäßig gut ausgestattet. In der März-Ausgabe von BIKE wurden 19 Einsteiger-Hardtails auf Herz und Nieren getestet. Der Vergleich hat gezeigt, dass man auch für wenig Geld ein vernüftiges Sportgerät bekommt, mit dem man seinen Spaß im Gelände haben kann. Zwar wurde das oben genannte Serious-Bike nicht mitgetestet, allerdings sind alle namhaften Hersteller bei dem Test mit von der Partie. Eine Kurzbeschreibung und die Möglichkeit, den Testbericht herunterzuladen, finden Sie hier: http://www.bike-magazin.de//?p=2196

Bestes Mountainbike für 700€?

Hallo,

ich suche ein Mountainbike, das um die 700€ kosten sollte und dabei die bestmögliche Preis-Leistung bietet. Bin dazu bei einer anderen Frage auf folgendes Fahrrad gestoßen:

• radon-bikes.de/bikes-2016/mountainbike/hardtail/zr-team-275/zr-team-275-60/

Ich selbst hatte auch schon ein bisschen gesucht und eine kleine Auswahl an drei Fahrrädern zusammengestellt:

• bike24.de/1.php?content=8;product=140564;menu=1000,173,87;mid=0;pgc=0;page=6

• fahrrad.de/ghost-kato-3-275-greendarkgreenblack-468775.html

• fahrrad.de/serious-provo-trail-275-schwarz-matt-406616.html

Ich bin da ganz flexibel und offen für weitere Vorschläge, aber letztendlich brauch ich jemanden, der mir die Entscheidung erleichtern kann. Ich dachte, dieses "NoName" Serious Fahrrad hätte die besten Komponenten verbaut, aber dann hab ich schlechtes über die Suntour Federgabel gelesen - da soll wohl die RockShox XC30 deutlich besser sein?

Hinter Cannondale und Ghost stehen zudem ja große Namen, wärend mir Radon und Serious nicht viel sagen...

Deswegen bitte ich um Hilfe. :) Das MTB wird durchaus bei größeren Touren eingesetzt und muss auch mittelschweren Trails mit hin und wieder wurzeligem oder steinigem Untergrund standhalten können... 27,5" muss es übrigens nicht sein, da bin ich auch offen.

Liebe Grüße,

Dennis

...zur Frage

Serious Rockville gut?

Hallo erstmal.Da ich letztens vom Fahrrad serious rockville gehört habe das es gut sei und empfehlenswert wollte ich euch mal fragen was ihr denn von dem fahrrad haltet und ob es für den Preis auch gut genug ist..

So wie ich euch kenne,fangt ihr erst mal mit Angeben beleidigungen und unnötigen geschichten an,an alle die die meinen das hier runterlklatschen zu müssen,haltet lieber eure fr*se und verps** euch.Danke

...zur Frage

Neues MTB Hardtail von der Marke Specialized?

Ich suche nach einem MTB Hardtail von der Marke Specialized. Könnte mir da jemand unter den folgenden Wünschen eins Empfehlen?

-RockShox Luftgabel -Shimano Bremsen -1.000-1.400€

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?