Frauen Mtb als Mann fahren?

4 Antworten

Da gehts meiner Meinung nach um minimale Unterschiede in der Bauweise, die eigentlich in der Preisklasse eh niemanden interessieren und auch keine Rolle spielen - solangs dir mit dem Bike gut geht ist alles in Ordnung :-)

Ich kann das auch nicht erkennen.

Nur musst Du es immer vorwärts auf den Abstellplatz schieben, Rückwärts geht das nur nach vielen vielen Versuchen.

Shadowfussel  25.09.2010, 23:14

hey ic kann rückwärst einparken...trotzdem lustig...^^

fastlink  25.09.2010, 23:59
@Shadowfussel

Ja ne, war ja auch nicht bissig gemeint, aber die Gelegenheit für einen blöden Spruch war grad da und ich konnte nicht widerstehen........

"Mit seiner durchdachten Ladybike Geometrie, welche die physiognomischen Unterschiede einer Frau konsequent berücksichtigt, bietet es ambitionierten Bikerinnen auch im anspruchsvollen Gelände optimale Performance."

Eye Junge, mach dir nichts draus. Dein Selbstbewusstsein wird doch deswegen keinen Knacks erleiden, oder? Das ist reines Marketing - MTB für die Frau, für den Mann, fürs Kind, für Alte, Linke, Bäcker und Hausfrauen...

Fahr das Bike, was die gut tut!

wenn dus nicht merkst und mit dem fahrrad glücklich bist dann is doch alles ok...