Welches von den zwei Fahrrädern würdet ihr euch entscheiden, SERIOUS ROCKVILLE 27,5 oder SERIOUS EIGHT BALL 27,5?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

SERIOUS EIGHT BALL 27,5" BLACK/ORANGE 100%
SERIOUS ROCKVILLE 27,5" BLACK 0%

3 Antworten

SERIOUS EIGHT BALL 27,5" BLACK/ORANGE

Das Rockville hat eine richtig schlechte Federgabel mit gerade mal 60 mm Federweg, eine schlechte Tourney Schaltung und NoName Felgenbremsen.

Das Eight Ball hat eine Suntour Federgabel mit 63 mm Federweg. Auch nicht viel Federweg und keine wirklich gute Gabel, aber diese bietet wenigstens ein wenig Federleistung. Das Deore Schaltwerk und der Altus Umwerfer sind sogar in Ordnung, die Bremsen sind aber die gleichen wie beim Rockville.

Für die Straße werden wohl beide reichen, aber da ist das Eight Ball schon besser.

Serious eight ball währe besser. Trotz vielen ähnlichkeiten hat es 3mm mehr Federweg und drei Gänge mehr. Außerdem ist das Rockville ausverkauft :D

schneeundso
Fragesteller

Ich weis aber ich habe angerufen und die meinen es wird mehr davon produziert