Ein Wort der Warnung, das Teil hat 29 Zoll Laufräder.

Aufgrund meiner persönlichen Erfahrung würde ich sowas nur nehmen wenn man damit schon Erfahrung hat. 29 Zoll das fühlt sich dann einfach zu "lang" und ist nicht sehr wendig.

Der Preis ist realitsich, nur der Reifen der schreit geradzu danach beim ersten Reifenwechsel dann gegen welche von Schwalbe ausgetauscht zu werden. An dem Teil ist so ein billigreifen dran, damit hat man echt keine Freude.

Hallo,

Die Frage kann man fast nicht beantworten! Was bedeutet schon gut?!

Ich würde das Rad nicht kaufen! Du bekommst für dein Geld eine 3x8 Schaltung mit gering wertige Komponenten (Schalthebel/Schaltung/Umwerfer und "Kurbeln")

Ich glaube bei den Kurbeln kannst du nichtmal die Kettenblätter wechseln, wenn diese verschlissen sind, du musst dann die komplette Kurbel wegwerfen. Zum Kurbelwechsel benötigst du im Gegensatz zu aktuelle Systeme sogar noch "Spezialwerkzeug".

3x8 , das war so ungefähr 1990 aktuell^^

Was hälst du von dem Marlin 6 ? (Mein Link)

Das Bike ist sogar noch etwas günstiger! Deutlich wertiger und vor allem technisch aktuell!

https://www.trekbikes.com/de/de_DE/bikes/mountainbikes/crosscountry-mountainbikes/marlin/marlin-6-gen-3/p/36966/?gad=1&gclid=EAIaIQobChMI1q-B-bSKgQMVxux3Ch1T6guVEAQYAiABEgKnOfD_BwE

Djejx
Fragesteller

Hab Grad ein Freund gefragt, er meinte das du mich trollen willst 🥲🤔

Wenn du es wirklich ernst meinst, dann danke

Djejx
Fragesteller

Außerdem ist es leider komplett ausverkauft, und es gibt es nicht in dem läden in meiner nähe :(