Mein IPhone SE ist verbogen was soll ich tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So etwas passiert, wenn ungünstig auf dem Gerät sitzt oder liegst.

Frage im Apple Store, was eine Reparatur kostet, und entscheide dann.

Solange das iPhone noch funktioniert und Du in Zukunft pfleglich damit umgehst, ist das nur ein Schönheitsfehler.

Vielen Dank für den Stern (:

0

Da kannst du nur hoffen, dass deine Cousine bzw. Tante gut versichert ist. Ansonsten lässt sich da wohl nix machen, wenn man die eigene Familie nicht anzeigen will. 

Passt das IPhone SE in die Original Cases von Apple für das IPhone 5C?

https://www.google.de/amp/appleinsider.com/articles/13/09/12/hands-on-with-the-new-iphone-5c-color-cases/amp/

Hier steht zwar das es passen könnte aber ich bin mir da nicht so sicher. Ich mag die iPhone 5c cases von Apple sehr da sie aus so weichen Silikon sind. Doch gibt es für das SE nur Leder cases? Hat jemand ein 5c case ubd ein IPhone 5/5s/SE und kann mir sagen ob das SE in das Original Apple IPhone Case für das IPhone 5C passt? Ob man die Lautstärke Taste den Lautlos laut Schalter und den Power Button noch bedätigen kann?Vielen Dank

...zur Frage

iPhone 7 geht nach einem Sturz nicht mehr an?

Hallo,

mein iPhone 7 wurde von einer anderen Person weg geschlagen und daraufhin wurde erst der Display rosa, wie bei einem defekt und dann ist das Handy gestorben. Es geht nicht an und Power Button + leiser Taste bringt auch nichts. An den PC anschließen und mit iTunes zu arbeiten bringt auch nichts. Hab das Handy seit letztes Jahr Januar, weswegen die Garantie ja verfallen ist, jedoch hab ich noch eine Gewährleistung, kann ich nun zu meinem Händler (Telekom) gehen und würde es ersetzt bzw. eingeschickt werden? Hatte gelesen, dass wenn der Schaden nicht selbst zugefügt wurde, diese Gewährleistung zutrifft. Kann es aber nicht beweisen, dass es nicht meine Schuld ist. Oder sollte ich direkt Apple kontaktieren und auf Kulanz von denen hoffen?

Danke im Voraus!

...zur Frage

iPhone SE oder 6S...welches kaufen?

hey ich besitze ein samsung galaxy s5 mini aber kaufe mir bald ein neues handy....also welches soll ich mir kaufen iphone se oder iphone 6s ?

...zur Frage

iPhone SE Display komplett geschrottet. Display reparieren lassen oder iPhone 6 kaufen?

Hey,mein iPhone SE hatte bis heute keinen einzigen Kratzer, aber mein Bruder hat es vorhin fallen lassen, jetzt ist das ganze Display am Arsch. Das Handy war jetzt so ziemlich 1 Jahr alt. Würde es sich eher rentieren ein komplett neues zu kaufen (iPhone 6) oder das Display reparieren zu lassen?Danke für hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Garantieverlängerung bei gleichem Schaden wenn man das Handy schonmal eingeschickt hat?

Ich habe am 2.10.2015 ein Handy bei Media Markt gekauft. Habe es kurz bevor die Garantie abgelaufen ist, das Handy 2 mal aufgrund mancher Mängel eingeschickt. Das Handy kam, nachdem die Garantie abgelaufen ist, wieder an (am 26.10.16). Nun sind die selben Probleme wieder aufgetreten. Habe ich ein Anrecht auf Verlängerung der Garantie wenn das gleiche Problem nochmal auftritt. Es hieß dass das Problem behoben sein. Viele Grüße

...zur Frage

iPhone SE klickender Homebutton Umtausch?

Hallo Community,

ich habe seit ungefähr seit 1,1/2 Monaten das iPhone SE und mir ist von Anfang an aufgefallen das der Homebutten komische Geräusche macht (klick) da ich das Handy neu gekauft habe und noch die volle Garantie habe wollte ich fragen ob ich damit zum Apple Store gehen kann und das Handy reparieren oder umtauschen lassen kann.

lg Sean

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?