Passt die Hülle vom iPhone 5 auch für ein iPhone SE?

7 Antworten

Das iPhone 5 / 5S / 5SE sind vom Aufbau gleich. Hatte auch ein SE und habe mir eine Hülle von Urcover bestellt hat bestens gepasst.

Nur ds iPhone 5c ist anders sonst brauchst du dir keine sorgen zu machen.

Ja die passen :)

Apple hat beim iPhone SE nur das Innenleben auf den aktuellsten Stand gebracht, die Maße des Gehäuses haben sich nicht geändert.

Daher sind alle iPhone 5 und iPhone 5S Hüllen und Cases auch für das iPhone SE nutzbar.

Woher ich das weiß:Hobby – Softwareentwicklung

Habe auch ein iPhone SE und passt alles die Form plus Grösse ist dieselbe😊

Müsste passen soweit ich weiß sind die Ecken beim SE noch ein bisschen abgerundeter deshalb bin ich mir nicht sicher ob sie dann richtig Sitzt

Woher ich das weiß:Hobby – Viel ausprobieren und experimentieren in diesen Bereichen

Ja die iPhone 5 Hülle passt sowohl auf das 5S als auch auf das SE eine Freundin hat genau das Rosane SE auf meine Ehemalige Hülle von Movoja gezogen

Passt perfekt und die Hülle ist auch nach 2 Jahren immernoch Top obwohl Sie durchsichtig ist

Hat mein Handy vor ungefähr 2000x Stürzen gewahrt und war am ende immernoch wie neu :) ist vllt was dicker als andere aber aufjedenfall die Beste die ich jemals hatte

Hier der Link ;)

https://www.amazon.de/Movoja-Schutzh%C3%BClle-Crystal-Durchsichtig-transparent/dp/B00HZXF7HQ/ref=sr_1_23?ie=UTF8&qid=1476126087&sr=8-23&keywords=iphone+5+h%C3%BClle

Grüße