iPhone 12 Ghosttouch nur Abends?

2 Antworten

Lass das mal jemand anderen testen, dann liese sich schauen, ob das ein problem des Handys oder von dir ist.

Könnte beispielsweise sein, dass du abends irgendwie Fettfinger hast oder das Handy, beispielsweise da die Muskeln über dne Tag leicht ermüden, anders bedienst.

Oder aber das Handy macht irgendetwas anders, vielleicht da Abends andere Apps geöffnet sind oder es sich in einer anderen Umgebung als sonst befindet oder sonstiges.

Es kann sein das jemand zu griff auf dein Handy hat da musst du in Einstellungen gucken und schau im Internet nach ob es ein Virus sein könnte