Mein Hund zerstört alles?

13 Antworten

Wie wäre es denn mal mit ein paar Infos?

Hellsehen können wir nicht. Rasse, Alter, wann tritt das Verhalten auf, was macht ihr mit dem Hund an Beschäftigung usw.

Alles wegräumen, was den Hund über die Maßen interessieren könnte.

Besser wäre es allerdings, den Hund richtig auszulasten, damit er im Haus ruht. Dazu reicht es nicht, wenn man kurz Gassi geht. Man sollte einen Hund sowohl körperlich als auch geistig auslasten. Suchspiele, Zerrspiele, Unterordnung, Fährte suchen usw.

Rozina  27.03.2019, 14:49

Hallo @turalo,

verlangen Sie bitte nicht von der armen Frau noch, den Auszug aus ihrer möblierten Wohnung, um den Hund 24 Stunden zu beschäftigen.

Das geht wirklich zu weit!!!

Lesen Sie bitte Ihr Kommentar nochmals. Zuerst Wohnung ausräumen und dann Hund ewig auspowern, dann braucht sie ja gar keine Wohnung mehr. Die ist nicht auf die Welt gekommen, nur um diesen Hund zu betreuen !!!

Wie weit muß sie, Ihrer Meinung nach NOCH gehen?

Liebe, liebe Grüße von Rozina und Della <(●_●)>.

Der Hund muss ausgelastet werden.

Die meisten Hunde, die sowas machen, werden unterfordert.

Woher ich das weiß:Recherche

Das ist Frustration. Du wirst deinen Hund nicht gerecht und dieser hat Frust. Anscheinend solltest du was ändern an der Haltung eines Hundes oder gib diesen besser ab wo man den Hund besser fördert und auf seine Bedürfnisse eingeht. Werde wütend wenn ich immer sowas lese. Katastrophe

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wie alt ist dein Hund? Was für eine Rasse ist er/sie? Für manche Rassen ist es im Jungen alter relativ normal, zumindest in gewissen maßen Wenn er/sie noch ein Welpe ist ist es ziemlich normal. Das war bei uns auch, ca wo er in Jahr alt war puh! Eine einzige Katastrophe. Am besten alles wegräumen was er/sie nicht in die Pfoten bekommen soll. Du musst ihn/sie beschäftigen das er/sie nicht auf falsche Gedanken kommt und erziehen! Such dir rat bei bekannten die auch einen Hund haben, denn mit diesen Worten kannst du bestimmt nicht viel anfangen. Dennoch VIEL ERFOLG🍀💚

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung