Mein Hund wird geärgert und bellt immer

9 Antworten

Ich bin selber Halter eines bellfreudigen Wachhund und wir holen unseren Hund einfach in die Wohnung und das Bellen hört dann auf. Wärst du mein Nachbar und dein Hund würde den ganzen Tag rum kläffen egal aus welchem Grund würde ich dich wenn trotz mehrfacher Aufforderung das nicht unterbindet auch beim Ordnungsamt anscheißen. Du hälst den Hund du bist für ihn verantwortlich. Ja dein Hund wird geärgert nur solltest du dann halt dem Störerr mal anbieten das du den Hund gerne mal raus zu ihm lasse kannst. Im übrigen kannst du demjenigen ja eine Unterlassungserklärung zu kommen lassen nur solltest du das mal miteine Anwalt besprechen. Aber bitte sie auch ein das es deine Aufgabe ist zu verhindern das deinHund den ganzen Tag bellt.

als Hundehalter sollte man seinen Hund so erziehen können, dass dieser nicht durchgehend bei Provokationen bellt- ansonsten einen Hundetrainer suchen.

Hallo,

der Hund bellt nicht umsonst. Menschen finden es auch nicht toll, wenn man permanent geärgert wird. Der Hund wird das auch nicht toll finden und kann dementsprechend abweisend mit bellen reagieren. Der nächste Schritt ist dass der Hund mal zubeißt. Wenn das passiert ist das gejammer groß.

Sorge dafür, dass der Hund nicht mehr geärgert wird. Der Hund wird selten allein in der Stadt unterwegs sein, d.h. Frauchen oder Herrchen ist dabei. Die beiden sollen sich für den Hund einsetzen und das schlicht unterbinden.

Wenn es ein größerer Hund ist kann man auch einfach mal sagen, dass man sich nicht wundern soll, wenn er mal zubeißt. ;) Das ist eigentlich eine recht gute Abschreckung. :)

Mein Hund Leine?

Hallo, Mein Hund bellt an der Leine andere Hunde an, Aber ohne Leine bellt er keine Hunde an warum macht er das?

...zur Frage

Der Hund meiner Nachbarin heult und bellt ununterbrochen seit 2 tagen, sollte ich die Polizei rufen?

Vielleicht ist ihr etwas passiert oder so. Oder ist es normal des der hund ununterbrochen bellt und heult? Ich meine es ernst ununterbrochen ok 1-2 std pause weil er vielleicht schläft.

...zur Frage

Unser hund bellt nachts, was soll ich tun?

...zur Frage

Wie kann man Hund erziehen nicht zu bellen?

Wie kann man Hund erziehen nicht zu bellen ? Ich möchte einen Zwergspitz pomeranian, aber wie kann man ihn erziehen das er nicht bellt( oder nicht oft bellt ) ?? LG Jessi

...zur Frage

Warum bellt meine Nachbarin ihr Hund ohne Grund beim Gassi gehen?

Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus und meine Nachbarin im EG hat einen großen rhodesian Ridgeback Rüde. Ich wohne im 1.OG! Sobald er raus kommt aus dervHaustür fängt er an wild zu bellen ohne Grund. Das nervt uns. Das ist immer so er bellt ohne Grund, trotz das keine andere Leute oder Hunde in der Nähe sind. Wir wohnen in einem ruhigen Wohngebiet und da fahren selten Autos und er bellt trotzdem. Man hört den ununterbrochen bellen sobald er raus kommt fängt es an und man hört ihn so lange bellen bis die so weit weg sind das man es nur leise bis gar nicht mehr hört. Und wie lange er dann bellt weiß ich nicht. Aber auf jeden Fall bellt er durchgehend ohne Grund und das geht uns tierisch auf den Wecker!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?