mein hund will den hustensaft nicht und ich verzweifle!

7 Antworten

Ja, vielleicht musst du zwanghaft versuchen. Beim ersten mal ist es schwer, dann wirds immer besser. Oder füll es in eine Schale .. Gib ihm davor Futter, das er Hunger bekommt.

den würde ich an der wand festtackern, lol, okay bevor ihr mir in der luft zerreißt, ich liebe hunde, und wen es nicht anders geht, dann muß der tierarzt ran, hat er dir nicht gezeigt

Ich hätte es dir mithilfe von futter vorgeschlagen du köntttest ja ausprobieren wenn du immer nur ein zwei tropfen auf einmal ins futter tust dass sie es dann nicht so schnell merkt und richt

halt sie fest und gib es ihr mit der Spritze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eine Havaneser Hündin

Silvana2010
Beitragsersteller

irgendwas hast du an meiner frage nicht verstanden...

die hasst diese spritze!

RoteRose93  21.05.2012, 17:36
@Silvana2010

dann musst du sie richtig festhalten und ihr das verabreichen, egal ob sie will oder nicht. Meine Hasst auch die Spritzen aber manchmal muss es eben sein !

Zu ihrem Besten: Mach es mit der Spritze! Lass dir von jemandem helfen. Einer hält sie fest und der andere gibt ihr schnell den Saft. Da muss sie leider durch. Es geht ja auch recht schnell, wenn ihr es zu zweit macht. Aber der Husten muss weg! Das kann gefährlich werden für sie.

Silvana2010
Beitragsersteller

der TA meint sie verträgt den Saft nicht...

Silvana2010
Beitragsersteller
@Werwoelfin

sie meinte nur noch die tabletten aber die sind ab heute zu ende... ein wenig husten hat sie noch, wenn der bis ende der woche nicht weg ist.. gehe ich montag nochmal hin.

Silvana2010
Beitragsersteller
@Silvana2010

Gerade hat sie draußen was gefuttert, ich hoffe das war kein gift. aber sie frisst und trinkt gar normal :/