Kann man von Hustensaft süchtig werden?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, kann man, wenn der Hustensaft Codein enthält ist es sogar gefährlich! Codein ist ein Opiat, und wird (bzw. wurde) auch als Ersatzdroge für Opium- und Heroinsüchtige verwendet :/.

Ja, ich denke schon, das er süchtig machen kann. Sprich sie darauf an, unternimm was! Das ist nicht gesund für ihr!

lovely2302  28.07.2014, 21:50

Ja, eine sie! Hab ich doch geschrieben! Und was meinst du?!

Man kann von allem süchtig werden, aber vllt. ist es einfach, dass sie noch nicht 100%-ig Gesund ist.

Kann sein, aber dann ist sie wahrscheinlich noch sehr unreif,wenn sie ihn ohne Grund nimmt...

Klar kann man von Hustensaft süchtig werden !! Man kann von so ziemlich jeden Sachen süchtig werden !!