Könnt ihr was gegen Husten empfehlen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Ich würde Mal Islamoos ( oder isländisch Moos ) probieren.

Hatte dasselbe Problem vor etlichen Jahren auch einmal und das hat mir sehr gut geholfen .

Das müsste es in jeder Drogerie geben , aber auch in der Apotheke oder Amazon.

Meines Wissens nach gibt es das flüssig ( muss man sich ins Trinken füllen ) , als Lutschtabletten und als richtige Tabletten zum Schlucken.

Mir persönlich hat das flüssige am meisten geholfen.

Liebe Grüße und Gute Besserung 👍.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fenchelhonig - er löst den Schleim und Du kannst besser abhusten

Viel trinken, auch Tee.

Kräuterbad.

Hustenbombons

Hinkelsteiner
Fragesteller

Ich esse schon Hustenbonbons und trinke 4 bis 5 Liter am Tag.