Wie geht man als Asthmatiker mit einer Bronchitis um?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eines meiner Kinder ist seit dem 4. Lebensmonat Asthmatiker

U das, was immer hilft, auch am Besten hilft, ist die Medis zu inhalieren u sonst nichts weiter, als viell mal Antibiotikum

Nicht die Dosierung einfach hoch setzen. Sondern regelmäßig inhalieren

Bommelchen00
Fragesteller

Ich hab aber kein Inhaliergerät... das wäre aber ne gute Idee.

Ich trank bei Brochtis immer etws warm.

Auch warme Groog. der tat gut.

Wenn bronchitis ist weg, frag arzt ob es bedenklich sei, dass du in die Sauna gehst und dich abhärtest.

Man kontaktiert am besten seinen behandelnden Arzt und fragt den.

Bommelchen00
Fragesteller

Hab Antibiotikum bekommen.