Schmerzen beim husten?

+ wenn ich huste hab ich einen komischen Eigengeschmack, kann nicht unterscheiden ob es Blutig schmeckt oder nicht

1 Antwort

Ich bin kein Arzt, aber es könnte mehrere Gründe für die von dir beschriebenen Symptome geben. Es ist wichtig zu beachten, dass eine genaue Diagnose am besten von einem medizinischen Fachpersonal gestellt werden kann. Hier sind einige mögliche Ursachen für deine Beschwerden:

  1. Erkältung oder Grippe: Infektionen der Atemwege können zu Halsschmerzen, Kopfschmerzen, Müdigkeit und trockenem Husten führen. Diese Symptome könnten auf eine virale Infektion hinweisen.
  2. Bronchitis: Entzündungen der Bronchien können zu Husten, Atemproblemen und einem Gefühl von Trockenheit in der Lunge führen. Bronchitis kann durch Viren oder Bakterien verursacht werden.
  3. Allergien: Reizstoffe in der Luft können allergische Reaktionen auslösen, die zu Husten und Atembeschwerden führen.
  4. Asthma: Auch wenn du Asthma hast, können sich die Symptome im Laufe der Zeit ändern oder verschärfen. Ein trockener Husten und Atembeschwerden könnten Anzeichen einer Asthma-Verschlechterung sein.

Es ist wichtig, dass du einen Arzt aufsuchst, um eine genaue Diagnose zu erhalten,

Woher ich das weiß:Recherche
Ndndndnsns
Fragesteller

Dankeschön, hab wahrscheinlich Bronchitis 🙄

so langsam merk ich das sehr