Ab wann würdet ihr den Krankenwagen rufen?

6 Antworten

Naja...du kannst ja auch warten, bis du einen Asthmaanfall hast...aber dann kannst du keinen Krankenwagen mehr rufen.

Ruf im nächstgelegenen Krankenhaus an (wo dich ein Krankenwagen ja auch hinbringen würde), was die dir raten und sorge dafür, dass jemand da ist, der auf dich aufpasst, falls was passiert.

Und wenn es gar nicht anders geht, weil die im Krankenhaus sagen, dass du keinen Krankenwagen rufen sollst, weil die das für Unnötig halten, ruf dir nen Taxi, die fahren dich auch bei der Bank vorbei, damit du Geld holen kannst.

Ryokk
Fragesteller

Mein Geld kommt erst morgen ich habe gerade mal 2€ auf dem Konto.

MaraMiez  13.10.2016, 23:13
@Ryokk

Und nen Nachbar oder Freund oder irgendwas? Irgendwer kann einen immer fahren, man muss nur fragen.

Ich würd jedenfalls nicht warten, bis ich einen Anfall hab... Wenn du so schon kaum Luft kriegst, kann ein Asthmaanfall dir den Rest geben, besonders wenn deine Medikamente nicht mehr wirken.

Du kannst auch den ärztlichen Notdienst anrufen, das wäre eine sehr gute alternative, wenn Du Dich nicht traust einen Rettungswagen zu rufen.

Du kannst dich an die Ärztliche Bereitschaft wenden TEL: 116 117, wenn du schon keinen Notarzt holen möchtest bekommst du einen Diensthabenden Arzt zugeschickt. Oder eben Notarzt 112, wenn s schlimm ist

Bitte Nachbarn um hilfe! Oder ruf dort an. Der Notdienst wird dir helfen und denke nicht das die dich abweisen.

Ruf nen Krankenwagen 😳 alter wenn du erst nen Anfall hast ist es zu spät wenn deine Medikamente nicht wirken brauchst du andere... und zwar schnell