Ab wann würdet ihr den Krankenwagen rufen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Naja...du kannst ja auch warten, bis du einen Asthmaanfall hast...aber dann kannst du keinen Krankenwagen mehr rufen.

Ruf im nächstgelegenen Krankenhaus an (wo dich ein Krankenwagen ja auch hinbringen würde), was die dir raten und sorge dafür, dass jemand da ist, der auf dich aufpasst, falls was passiert.

Und wenn es gar nicht anders geht, weil die im Krankenhaus sagen, dass du keinen Krankenwagen rufen sollst, weil die das für Unnötig halten, ruf dir nen Taxi, die fahren dich auch bei der Bank vorbei, damit du Geld holen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ryokk
13.10.2016, 23:08

Mein Geld kommt erst morgen ich habe gerade mal 2€ auf dem Konto.

0

Bitte Nachbarn um hilfe! Oder ruf dort an. Der Notdienst wird dir helfen und denke nicht das die dich abweisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, du solltest schon einen Notarzt rufen. Das hört sich sehr ernst an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ryokk
13.10.2016, 23:07

Ich will die Leute nicht nerven für etwas, dass vielleicht gar nicht behandelt werden muss

0

Du kannst dich an die Ärztliche Bereitschaft wenden TEL: 116 117, wenn du schon keinen Notarzt holen möchtest bekommst du einen Diensthabenden Arzt zugeschickt. Oder eben Notarzt 112, wenn s schlimm ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf nen Krankenwagen 😳 alter wenn du erst nen Anfall hast ist es zu spät wenn deine Medikamente nicht wirken brauchst du andere... und zwar schnell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst auch den ärztlichen Notdienst anrufen, das wäre eine sehr gute alternative, wenn Du Dich nicht traust einen Rettungswagen zu rufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?