Habe ausversehn ein bisschen zu viel hustensaft genommen. kann ich sterben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Sorge, von Hustensaft ist noch niemand gestorben.

leider doch, eben wegen dem codein, da sind welche wegen einem atemstillstand gestorben

0
@WasSollManTun82

na ja, da müsste man schon eine ganze Flasche Hustensaft auf ex trinken, aber in diesem Fall ist es echt harmlos

1
@danhe

ok danke ja hab echt ein bisschen angst zur zeit :c keine ahnung warum, ich mein ich hab das ja schon vor knapp 2 stunden genommen 

0
@WasSollManTun82

Glaub mir, wenn du tatsächlich eine zu hohe Dosis genommen hättest, wärst du schon längst tot, also Kopf hoch und schlaf gut! :)

0
@danhe

schlafen werd ich jetzt nicht und nehmen werd ich das nie wieder nehmen ^^

0
@danhe

ohja, also du meinst ich hätte das gemerkt? weil ich fühl mich etwas schwummrig und ja xD liegt vllt daran das es einen müde macht idk xD

0
@WasSollManTun82

Es ist sogar sehr wahrscheinlich, dass du einfach nur müde bist, also Gute Nacht :)

0
@danhe

ok danke, sorry das ich dich so zu gespammt hatte. bloss ich hab einfach angst. keine ahnung warum ^^

0
@danhe

danke und naja meine angst bleibt. ich hoffe der effekt geht bald weg. Weisst du wann es ungefähr weg sein sollte? ^^ weil ich will zwar schlafen aber ich trau mich nicht xD das ist total uncool und mein husten wurde dadurch etwas schlimmer

0
@WasSollManTun82

Trau dich ruhig ;) Also du kannst mir vertrauen, spätstens morgen Früh wenn du aufwachst, geht es dir wieder sehr gut :)

0
@danhe

ok dankeschön, ja also jetzt sind 3 stunden ungefähr vobei und ich denke ich wäre tot wenn ich ne überdosis hätte ^^ Dankeschön nochmals c:

0

Zum Sterben braucht es mehr als eine Flasche Hustensaft... und du hast ja nicht die ganze Flsche getrunken...

ok dankeschön :D ^^ ja ich hab auch gelesen das eine 16 Jährige dran gestorben ist kp wie viel die genommen hatte stand nicht dran

0

Hahahaha ist das dieses Pinke zeugs? :D

0
@ReckerM249

kp, das schmeckt wiederlich aufjedenfall ^^ aber habs vor 2 stunden knapp genommen, also sollte ich das merken oder? ^^

0

Du bist in ein paar Minuten tot ne was soll schon passieren es gibt kinder die saufen den shit weil er süß schmeckt und die sind ja auch nicht daran gestorben

Ne kannst sogar die ganze pulle trinken :D

codein, klingt interessant was für ein Hustensaft ist des den ?.

das ist der Bronchicum mono codein tropfen 24mg codein. ich nehme das nie wieder. Fühlt sich erstmal nicht toll an und 2. wurde mein husten dadurch schlimmer, vllt weil ich einfach ausversehn zu viel genommen hatte. War unverantwortlich von mir und werde ich nie wieder tun. ich empfehle es dir nicht. ich mein ich hab echt husten und wollte das nur nehmen damit ich nicht mehr huste hat mir mein arzt dafür verschrieben und dann erfahr ich einfach im nachhinein leute sind dran gestorben xD geil. ne echt uncool

0

Was möchtest Du wissen?