Mein Hund verliert irgendeine Flüssigkeit?

14 Antworten

Da müsst ihr umgehend zum Tierarzt. Wenn der euch nicht hilft zum Nächsten. Oder direkt in eine Klinik. DAs ist defintiv nicht normal und so viel Flüssigkeit zu verlieren ist lebensgefährlich.

Warum bist du noch nicht bei einem Tierarzt?

Wir haben das dem Tierarzt übrigens schon gesagt, aber da kam nicht richtig was bei rum.>

Wie soll es das auch, wenn ihr es nur sagt(!!!) anstatt euren Hund persönlich vorzustellen?!

Weiß jemand was das sein könnte?>

Ja, der Tierarzt, den ihr unverzüglich aufsuchen solltet. Alles andere ist grob fahrlässig und in keinster Weise zu vertreten. Bedenkt: Wenn er wegen eurer Zögerei gesundheitliche Schäden erleidet oder gar verstirbt, steht ihr in der Verantwortung!

Eventuell ein Schlaganfall? Bei alten Hunden kann das schon passieren. Du solltest nur sicherstellen, dass er dabei keine Schmerzen hat, sonst musst Du ihn davon erlösen lassen.