Hund würgt / kriegt keine Luft?

10 Antworten

Geh mal zum Tierarzt,es könnte Zwingerhusten sein. hatten meine beiden auch vor 4 Monaten.

Vielleicht steckt ihm etwas im Hals. Als unser Hund so würgte, hatte er einen Ball verschluckt der im Hals stecken blieb :S Ok, wir mussten dann aber Notfall zum Tierarzt Fahren. Vielleicht ist es bei deinem was kleineres das ihn immer wieder stört oder so. Also zum Tierarzt würde ich auf jeden Fall!

Na, wann willst du denn mit ihm zum Tierarzt gehen, wenn nicht jetzt? Wenn es deinem Hund nicht gut geht, ist es unzumutbar, bis zum Montag zu warten, um ihm helfen zu lassen.

geh zum tierarzt - irgendjemand wird dich schon da hinfahren

ich lese das nicht durch, ehe du ihn zum Tierarzt gebracht hast !!

em1990  09.03.2012, 16:58

sehr gute antwort

Majaxoxo
Fragesteller

Ich kann leider grade nicht zum Tierarzt fahren. Ich bin für heute alleine zuhause und bin 13. Autofahren darf ich leider noch nicht! Also muss ich wohl oder übel bis morgen warten. Schön finde ich das auch nicht!!!

Majaxoxo
Fragesteller
@em1990

Mit dem Hund? Nein bei uns fahren keine Busse.

em1990  09.03.2012, 17:18
@Majaxoxo

das hab ich ja noch nie gehört :D

wie kommst du dann zur schule, zu freunden etc.?

und ja, es gibt sogar häufig hunde im bus, weil eben nicht jeder hundehalter einen führerschein hat

Majaxoxo
Fragesteller
@em1990

Tja, bei uns hier schon. Mit dem Fahrrad/ zu Fuß/ mit dem Auto? :DD Ich denke aber eher nicht, dass es möglich ist einen großen Hund überhaupt im Bus mitzunehmen. Ein kleiner Schoßhund vielleicht, aber kein großer Hund.

em1990  10.03.2012, 15:35
@Majaxoxo

dann lebt ihr also in einer stadt, die niemandem bekannt ist, okay

und du kannst ALLE hunde im bus mitnehmen, was spricht dagegen?

ich habe (als ich noch mit bussen gefahren bin) fast regelmäßig zwei männer getroffen. der eine hatte einen schäferhund dabei und der andere einen berner-sennenhund...

ich hoffe mal dass ihr entweder heute in einer tierklinik wart oder es dem wuff wenigstens besser geht...

Majaxoxo
Fragesteller
@em1990

Nicht wirklich, ich denke manche kennen diese Stadt schon! Vieles. Hunde bellen nunmal manchmal, das könnte den Fahrer ablenken. Oder sie pinkeln in den Bus, Hunde machen eben auch Dreck. Ich fände es nicht so gemütlich in so einem Bus zu sitzen. Außerdem gibt es auch Leute, die Angst vor großen Hunden haben! Ja, ihm geht's besser..

em1990  18.03.2012, 19:48
@Majaxoxo

"Hunde bellen nunmal manchmal, das könnte den Fahrer ablenken."

und was ist mit babys, die manchmal schreien? oder den fahrgästen die sich unterhalten? das ist ja mal ein grund, der bringt mich wirklich zum lachen =D

"Oder sie pinkeln in den Bus"

erzogene hunde tun dies nicht...

"Außerdem gibt es auch Leute, die Angst vor großen Hunden haben"

der bus ist ja auch sooo klein, dass man dem hund nicht ausweichen kann.

sorry, aber für mich klingt das alles nach einer ausrede um deine faulheit zu überspielen. aber ist ja jetzt auch wurscht, dem wuff gehts ja besser...