Mein Hund sein Auge ist entzündet und er hat Kahle stellen im Gesichtsbereich?

6 Antworten

🤨 ich kann das gar nicht glauben was du da schreibst. Das ist deutlich ein milbenbefall und muss schleunigst behandelt werden und nicht auf guten dunst rumexperimentieren!

Das kann ganz böse werden.

Ich kann mir bei Gott nicht vorstellen das dein Tierarzt inkompetent ist und das nicht deuten kann!

Und das das alles von heute auf morgen passiert ist kann ich mir auch nicht vorstellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2005 Hundehalterin. Habe 2 Deutsche Schäferhunde

kommt dein Hund aus dem Ausland?

Blaablaaaaaaaa
Fragesteller

Nicht das ich wüsste

beim Tierarzt er lässt sich leider so schlecht untersuchen.

Du fährst besser mit dem Hund in eine Tierklinik , weil hier in GF kann man den Hund noch schlechter untersuchen ,als beim Tierarzt

lieben Gruß

Sorry aber wenn dein TA dir nicht sagt was der Hund hat, nicht in der Lage ist auch eher unwillige Patienten zu untersuchen und einfach nur ne Spritze gibt wäre es Zeit zu wechseln und einen kompetenten TA aufzusuchen.
Wo haben dei Nutzer hier nur alle ihre Tierärzte gefunden, sowas ist mir in 25 Jahren einmal passiert und da bin ich rückwärts raus.

An Augen doktert man niemalsnie selbst rum! Mein TA hätte mit ansoluter Sicherheit auch geschafft den Hund ordentlich zu untersuchen, Augensalbe / Tropfen verordnet damit es zumindest schonmal nicht so unangenehm ist und abschwillt und die Pfote sachkundig verbunden...