Kater leichte kahle stelle über seinen augen?

4 Antworten

Ja, das ist bei allen Katzen so und die Stellen sind auch nicht kahl, sondern da sind einfach die Haare viel kürzer als der Rest des Fells und bei dunkelhaarigen Katzen sieht man diese Stellen einfach besser als z.B. bei ner Katze mit weissem Fell.

Hat mein Kater auch wäre toll wenn das jemand beantworten kann :)

Nein, nicht normal. Katzen verlieren nicht einfach so Büschelweise Haare, und dann noch an solch einer Stelle. Damit solltest du zum Tierarzt gehen. Vielleicht hat er dort Ausschlag, oder etwas unter der Haut was das verursacht.

IcHbiNShlAU  03.07.2020, 08:41

Wiese was von Büschelweise geschrieben?

Ist ganz normal, hatte meine auch.

Noxolotl  03.07.2020, 13:28
@IcHbiNShlAU

Hier hat niemand was von Wiese geschrieben du Troll. Lern lesen.

Nein ist nicht normal. Katzen verlieren nicht einfach so Haare sodass kahle Sellen zurückbleiben,

IcHbiNShlAU  03.07.2020, 13:32
@Noxolotl

Das mit der Wiese war ein Tippfehler oder Autokorrektur, weiß nicht genau was davon. Ein Troll bin ich ⁷brivens auch nicht. Lesen kann ich auch, sag das Mal meinem meinem Handy bitte, mir gehen diese Korrektuern auch auf die Nerven.

Jedoch wurde nicht davon geschrieben, dass er das Fell dort verloren hat. Lern lieber du lesen.

Noxolotl  03.07.2020, 14:21
@IcHbiNShlAU

Dies ist die Überschrift der Frage:

Kater leichte kahle stelle über seinen augen?

Es wurde geschrieben. Bitte lern lesen und schreiben, und hör auf zu trollen du Troll.

Gehe besser zum Arzt mit dem kleinen. Der kann dir dann 100% sagen ob alles ok ist.