Kater leichte kahle stelle über seinen augen?

 - (Tiere, Haustiere, Katzen)

5 Antworten

Das ist normal, denn an den Stellen sitzen viele kleine Duftdrüsen, mit denen er Gegenstände sowie auch liebe Freunde einschließlich menschliche Kumpel markiert = du bist meins oder My best friend.

Meine Siam Kali sieht dadurch wie ein Bankräuber aus, denn darunter beginnt ihre dunkelbraune Gesichtsmaske während ihre Ohren natürlich auch dunkel sind, lG.

Ja, das ist bei allen Katzen so und die Stellen sind auch nicht kahl, sondern da sind einfach die Haare viel kürzer als der Rest des Fells und bei dunkelhaarigen Katzen sieht man diese Stellen einfach besser als z.B. bei ner Katze mit weissem Fell.

Nein, nicht normal. Katzen verlieren nicht einfach so Büschelweise Haare, und dann noch an solch einer Stelle. Damit solltest du zum Tierarzt gehen. Vielleicht hat er dort Ausschlag, oder etwas unter der Haut was das verursacht.

Wiese was von Büschelweise geschrieben?

Ist ganz normal, hatte meine auch.

1
@IcHbiNShlAU

Hier hat niemand was von Wiese geschrieben du Troll. Lern lesen.

Nein ist nicht normal. Katzen verlieren nicht einfach so Haare sodass kahle Sellen zurückbleiben,

0
@Noxolotl

Das mit der Wiese war ein Tippfehler oder Autokorrektur, weiß nicht genau was davon. Ein Troll bin ich ⁷brivens auch nicht. Lesen kann ich auch, sag das Mal meinem meinem Handy bitte, mir gehen diese Korrektuern auch auf die Nerven.

Jedoch wurde nicht davon geschrieben, dass er das Fell dort verloren hat. Lern lieber du lesen.

0
@IcHbiNShlAU

Dies ist die Überschrift der Frage:

Kater leichte kahle stelle über seinen augen?

Es wurde geschrieben. Bitte lern lesen und schreiben, und hör auf zu trollen du Troll.

0

Hat mein Kater auch wäre toll wenn das jemand beantworten kann :)

Gehe besser zum Arzt mit dem kleinen. Der kann dir dann 100% sagen ob alles ok ist.

Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?