mein hund knurrt wenn sie schläft?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo das ist ganz normal. Hunde verarbeiten erlebtes im Traum und knurren oder zappeln mit ihren Beinen als wollten sie rennen ;-)))

Unserer träumt manchmal so fest das er ganze Lieder im Traum fipst ;-))

allso bewegt und gebellt hat sie scho oft, aber geknurrt ? das war das erste mal =) hab sie noch nicht so lange =)

0
@BerlinYanky28

da mußt Du Dir wirklich keine Gedanken machen, beim Knurren hat sie eventuell von dem "unsympathischen" Kater aus der Nachbarschaft geträumt ;-)))

Leider können sie uns ja später ihre Träume auch nicht erzählen.

0

Kein Grund zur Sorge - Dein Hund träumt nur. Das machen andere Tiere auch, meine Katzen zum Beispiel.

Ja das ist so! Unser Hund macht das auch....er schläft hat aber die Augen offen und zuckt immer und knurrt!! Wenn sie sowas tun dann träumen sie! Das kann im allgemeinen damit vergleich wenn Menschen schlafwandeln! :)))

LG

Was möchtest Du wissen?