Ist das normal?

4 Antworten

Das hat er gerhört, ein paar Sekunden später wahrscheinlich gerochen.

Das er dem Kopf gehoben hat ist ganz normal, er wollte wohl gucken, was genau du gemacht hast und ob es gefährlich ist

Dein Hund kann gut hören 👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist normal, mein Hund hört, wenn ein Joghurt-Becher geöffnet wird und Bananen auch. Aber sie „hört“ besser Joghurt 😂

Ja das ist normal und beweist, dass dein Hund gut hören kann.

Meine Hunde hören auch im Schlafen, wenn es Fressen gibt…🐾😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gut über Hunde informiert, habe selber welche ❤️🐕