Mein hund hat ganze zeit in die Ecke geschaut!?

5 Antworten

Ja, das tun meine Hunde auch manchmal.

Die Kleine, die ich vor meiner jetzigen Hündin hatte, hat im Schlafzimmer eine Ecke sicher 20 Minuten angeknurrt.

Erst war es komisch aber dann dachte ich, egal wer oder was in der Ecke ist, ich werde jetzt schlafen.

Und meine jetzige Kleine guckt manchmal auch lange in eine Richtung und wenn ich sie frage ob da einer ist oder wo einer ist, guckt sie genau wieder auf die Stelle.

Keine Ahnung was sie sieht.

Jamie477
Fragesteller

Es ist echt creepy!... Und ausgerechnet heute bin ich alleine zu Hause! 😅💭

sweetvanilla7  02.10.2023, 22:11
@Jamie477

Ich kann dir sagen, es passiert gar nichts.

Ich gehe davon aus, dass Hunde viel mehr wahrnehmen als wir aber gut, dann ist es so.

Denk nicht darüber nach, es passiert nichts.

Möglicherweise hat er etwas aus dieser Richtung gehört.

Sein Gehör ist wesentlich besser, als deins.

Es könnte ja hinter der Wand etwas sein, oder irgendeine Schall hat sich in der Ecke gebrochen.

Hallo

als mein damaliger Labrador ins Alter (13Jahre) gekommen war, starrte er ununterbrochen auf eine Pflanze an der Wand mit dem Rücken zum Raum. Er war schon ziemlich Sehschwach und hörte schlecht.

Die Tierärzte redeten von einer Demenz…

LG

Ich schaue manchmal stundenlang in eine Ecke. Ich glaube nicht, dass es etwas übernatürliches ist.

sweetvanilla7  02.10.2023, 22:11

Nicht übernatürlich aber seltsam 😂

Das wird der magische eckengeist gewesen sein er ist unsichtbar oder es war die Ecke des Monats von Müller