Ist es wirklich so, wie unheimlich Lazy Town ist?

3 Antworten

Ich fand sie eher unsympathisch. "Iss immer schön Obst und Gemüse, aber WEHE du isst ein Bonbon. Lähmung, Depression, lustlosigkeit, und du verlierst deine ganze Energie bis du deinen Apfel gegessen hast. "

Das war die Botschaft im großen und ganzen. Jemand dort hat EIN Bonbon gegessen, und danach lag er gefühlt in sterben. Oder man bewegt sich einen Tag lang mal nicht, verliert man seine ganze Bewegungsfreiheit und wird steif wie ein Brett. Man ist dann sogar unfähig, seine Knie beim Laufen zu bewegen. Es ist, als wäre man aus Holz

Also ich persönlich fand die Serie damals schon unsympathisch... aber ich war ja auch schon nicht mehr ganz so jung, als das neu rauskam.

also ich finde sie echt gruselig, echt wirklich komisch diese serie, ich hab das früher als kind manchmal auch geschaut aber meistens hab ich dann umgeschaltet

wie sehen die wachsfiguren denn jetzt aus wenn ich fragen darf?

Schneemond2011  23.08.2021, 23:05

So wie vorher. Es gab keine neuen Folgen mehr, weil dieser Freddie Faulig Schauspieler 2018 gestorben ist