Mein Hund sieht Geister hab angst?

9 Antworten

Hallo,

nein, Geister hat dein Hund nicht "gesehen".

So reagieren z.B. Hunde, die Angst vor Gewitter haben. Und ein Gewitter hören sie viel eher, als ein Mensch das vermag. Wenn du es noch gar nicht siehst, dann hören Hunde das schon. Und wenn sie davor Angst haben, dann ist es normal, dass sie sich verkriechen.

Ebenso kann gut sein, dass der Hund etwas anderes gehört hat, das ihm Angst macht oder etwas ihm völlig fremdes. Auch das macht ihn unsicher und er sucht ein Versteck.

Also, keine Panik.

Das stimmt-KA wo der Ort ist, an den sich der Hund aufhält, aber in Eisenstadt gewittert es!

3

Erst mal solltest du dir da mal keine Sorgen machen, so lange du nicht weißt, was da wirklich ist.

Hunde haben eine weitaus ausgeprägte Wahrnehmung, die besser ist, als die von einem Menschen.

Sie können Dinge spüren, die andere nicht spüren.

Vielleicht hat dein Hund wirklich ein Geist gesehen.

Stell doch mal vielleicht für eine Nacht eine Kamera auf und filme dein Bett, wo du denkst, das der Hund einen Geist gesehen haben könnte und schaue dir am nächsten Tag das Filmmaterial an.

Vielleicht hast du Glück und es ist was drauf.

Vielleicht auch einen Geist.

Wenn es ein Geist war, bitte ihn zu verschwinden.

Wenn er es nicht tut, hat er vielleicht noch etwas zu erledigen.

Ist vielleicht in deiner Familie vor Kurzem jemand gestorben?

Deine Oma, dein Opa, deine Tante?

Oder vielleicht der Vermieter oder eine Person aus der Familie des Vermieters?

Ein Freund oder Nachbar?

Vielleicht häng derjenige an dem Haus.

Lebst du schon lange in dem Haus?

Wenn nicht, vielleicht ist in diesem Haus mal jemand gestorben.

Es kann auch einfach was ganz natürliches sein.

Muss ja nicht ein Geist gewesen sein.

Vielleicht hat dein Hund auch einfach was wahrgenommen, was ihm Angst gemacht hat und ihm unbekannt war.

Wie gesagt.

Hunde haben da eine weitaus ausgeprägte Wahrnehmung, die besser ist, als die von einem Menschen.

Aber erstmal solltest du keine Angst haben.

Kann auch einfach harmlos sein.

Der sieht keine Geister, aber du siehst zuviel Fernsehen.

Vermutlich hat er nur irgendwelchen Geräuschen gelauscht. Du hast ihn darum angeglotzt (schreib ich jetzt mal so, ist nicht böse gemeint) und dieses Anglotzen war für ihn bedrohlich. Anglotzen = Anstarren ist in der Hundesprache eine Bedrohung. Bedrohungen entziehen sich Hunde meistens, zB indem sie sich unters Bett verkriechen.

Lass ihn in Ruhe und widme dich einer anderen Aufgabe. 

Anhänglicher hund und weint?

Mein hund is 2 jahre alt und hat zurzeit seine phase erst weint der und dann kommt der schmusen er is ein goldener retriever er ist schon immer ein sehr anhänglicher Hund gewesen aber es wird immer mehr er bekommt sehr viel Streicheleinheiten aber warum weint er und kommt dann schmusen? Heute morgen lag er in mein Bett obwohl er nicht drauf darf als ich aufgestanden bin
Lag er in meinen armen und wenn man auf der couch sitzt kommt er und macht mit seiner schnauze mein Arm hoch damit ich ihn Streichel. Bitte nur ernsthafte antworten mache mir echt sorgen  

...zur Frage

Geister in meinem Zimmer?

Wenn ich nachts in meinem Bett liege und alle liichter sind aus nichts scheint mehr durch sehe ich gesichter vor mir oder weiße große wie licht punkte an der decke die sich hin und her bewegt oder ich höre gerräuche manchmal denke ich auch zu spüren das jemand meine hand nimmt manchmal habe ich angst dann wieder nicht ich weiß nicht so recht was ich glauben soll ich habe schön öfters geister beschwört habe aber nichts davon gemerkt das es geholfen hat und heute morgen als ich aufgestanden war hatte ich den schock des lebens mein tisch war mindestens 2 meter wo anders als er vorher war und mein sessel war umgedreht bin ich verrückt oder habe ich echt geister? ich meine vor kurzem habe ich nichtmal über so etwas nachgedacht aber jetzt macht es mir nur noch angst

...zur Frage

Katze versteckt sich wegen Hund: Ist das normal?

Meine Mutter hat einen neuen Freund der einen Hund hat der ziemlich groß ist meine Katze hat eigenlitch keine Angst und hat sich bis nach unten getraut wo der Hund war doch der Hund ist aufgestanden (der Hund ist Katzenlieb) und meine Katze ist sofort abgehauen und hat sich unterm Bett versteckt.

...zur Frage

hallo warum hat mein hund auf einmal so angst?

hallo aufeinmal zittert mein hund und ist ganz ängstlich und versteckt sich. warum ? sie stinkt auch aufeinmal und ich ganz heiß.

...zur Frage

mein hund hat flöhe und lag im bett

und lag in meinem bett. muss ich jetzt angst haben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?