Mein Hund zieht sich plötzlich zurück?

3 Antworten

Das kann verschiedene Ursachen haben, evtl. geht's ihm nicht gut. Deshalb solltest du am Montag mit ihm zum Tierarzt gehen und ihn durchchecken lassen.

Geh lieber zum Tierarzt. Als mein Hund solche Symptome hatte bin ich zum Tierarzt, der meinen Hund noch in der selben Nacht operiert hat. Es hat sich raus gestellt, dass der ganze Bauch voller Eiter war und sie deshalb so starke Schmerzen hatte. Also lieber Vorsorge statt Nachsorge

Hunde machen das oft wenn sie krank sind, wie z.B wenn er Bauchweh hat. Wenn es aber nicht besser wird würde ich vielleicht vorsichtshalber zum Tierarzt gehen

Jeannyxxx  29.07.2017, 01:23

Meine Worte