Hund ist plötzlich sehr anhänglich!

8 Antworten

Mag sein das er erkannt hat wie toll du eig bist xD nee aber des wird wieder normal

du meinst, es habe nichts mit deinem verhalten zu tun? hast du ferien und bist öfter fort von zu hause? eventuell meint er, dich nachts nicht allein lassen zu können.

genaues kannst nur du mit guter beobachtungsgabe herausfinden :-)

Ja, das Verhalten von Hunden verändert sich - genauso wie beim Menschen. Stelle sein Körbchen bei Dir vor das Bett oder zumindest in denselben Raum, in dem Du schläfst. Hunde lieben es, beim "Rudel" zu schlafen.

Ich würd zum tierarzt gehen weil hunde wenn sie was haben schmerzen oder so dann werden sie sehr anhänglich

taigafee  11.08.2012, 10:10

bei schmerzen wollen sie eher keine nähe.