Kann mir jemand Helfen? Mein Hund zittert nur?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Wenn ich mir deine vorherige Frage anschaue, dann kommt bei mir die starke Vermutung hoch, dass deine Hündin an einer akuten "Schwangerschaftsvergiftung" leidet.

Die Trächtigkeit war viel zu lang - daher auch der tote Welpe. Und mit großer Sicherheit sind beim Verhalten der Hündin noch weitere tote Welpen in ihrem Bauch vorhanden. Diese vergiften deine Hündin - das geht sogar recht schnell.

Wenn du also nicht auch noch die Hündin verlieren willst - ab zur Tierklinik.

Dein Tierarzt hat Dir doch sicher für solch einen Notfall seine Handynummer gegeben . Und wenn nicht dann sofort ab zur Tierklinik und endlich weg vom PC . Deine Hündin kann dabei draufgehen - ist Dir das eigentlich  bewußt 

Das bedeutet das Du sofort einen Tierarzt verständigst! Oder mit dem Hund in die nächste Tierklinik fährst!

Was möchtest Du wissen?