Was ist mit meinem Hund los? Leckt den Boden, Zittert und macht komische geräusche?

12 Antworten

Hallo,

klingt sehr stark nach heftigem "Sodbrennen", sehr unangenehm für den Hund.

Achtung bei zu viel Gras fressen droht ein Darmverschluss!

Ab zum TA und Fütterung anpassen.

Das mit dem Tierarzt ist eine gute Idee.

Ich würde damit aber nicht 5 Stunden warten, sondern sofort da anrufen und das Problem schildern. Die werden dir wahrscheinlich sagen, dass du sofort vorbeikommen sollst.

Deutet vieles auf Schmerzen.oder zumindest erhebliches Unwohlsein hin.

Schnellstens zum Tierärztlichen Notdienst.

Ich würde besser gleich zum Tierarzt fahren mit ihm. Was es genau ist, weiß der Tierarzt am besten.

Ich würde sofort zum Tierarzt fahren. Klingt als hat er etwas gefressen was ihm Schmerzen bereitet, oder etwas giftiges!

Da zählt jede Minute! Warte nicht länger!