Mein Hund macht komische Geräusche Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ja besser Tierarzt ;) der kann nicht nur sagen was es ist, sondern auch helfen ;) 

Von der Beschreibung her kann es einfach zuviel sein was in Betracht kommt zb kaputte Zähne, Entzündungen im Rachen oder Halsbereich, Fremdkörper oder ein rassebedingtes Problem (Brachizephalie) bis hin zum Ösophagus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, dass er würgt. Oder vielleicht irgendwas im Hals hat, das kratzt. Aber geh lieber zum tierarzt. Es könnte auch was ganz anderes sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von inicio
27.07.2016, 16:51

wenn das oefters vorkaommt kann es zum beipiel auch eine halzentzuendung sein. auch hunde vertragen z.b. keine zuglauft!

0

gehe mit deinem hund zum tierarzt. nur der kann deinen hund untersuchen und behandeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß es zwar nicht aber ich würde dringend zum Tierarzt gehen :o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach mal den Tierarzt anrufen anstatt hier zu fragen wo dir eh keiner helfen kann dann hättest du jetzt schon eine Antwort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rückwärtsniesen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich nach Rückwärtsniesen an...schau dir dazu mal Videos an auf YouTube

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat er vorher gefressen und dann gespielt?

Hat er Leckerlis bekommen???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?