Mein Hund hat etwas scharfe Soße am Boden erwischt, ist das sehr gefährlich?

2 Antworten

gib reichlich Nassfutter, damit es schnell wieder rauskommt. Es wird ihn brennen beim Stuhlgang , aber danach müsste es wieder draußen sein, seitdenn er reagiert allergisch .

Wenn Du merkst, sein Zustand verschlechtert sich .., dann zum Tierarzt.

lieben Gruß

natal1e998
Fragesteller

okay danke😊

Sternfunzel  02.05.2018, 14:27
@natal1e998

meiner hat mal Senf bekommen auf einer Bratwurst , da war ein Tiereliebhaber, der war ganz schnell . So schnell wie mein Mops das damals unten hatte , konnte ich gar nicht schauen . Ich habe dann Nassfutter viel gegeben . Damit es schnell wieder rauskommt, es war nichts Schlimmes passiert.

Ich denke mal die Menge machts.

lieben Gruß

Liegt an der Menge und der Schärfe.

Meiner hat mal über den Teller mit Resten von meinem Chilli geleckt. Zwei Tage böser Dünnschiss und dann gab es vom TA zwei Spritzen wegen Gastritis. Für ihn dann 3 Tage Schonkost und für das Herrchen knapp 100 Euro TA Kosten.

natal1e998
Fragesteller

Okay😕

Kamikaze2001  02.05.2018, 14:24
@natal1e998

Einfach beobachten... Wenn es nur eine kleine Menge war wird wohl nix passieren. Meiner hat da schon gut was erwischt gehabt und wenn ich Chilli mach dann brennt das selbst mir in den Augen ;)