Mein Hund hat einen Leuchtstab zerlegt...

5 Antworten

I.d.R. passiert da nichts, da die Stoffe darin nicht mehr wirklich giftig sind. Wenn er sich komisch verhält schadet ein Arztbesuch nicht, aber das sollte nicht passieren.

Du kannst die nächste Woche nicht mehr einfach des Nachts mit dem Wauzi gassi gehen und den Haufen liegen lassen! ;))) Andererseits tritt auch niemand versehentlich rein...

ich hab mal das innere von nen knicklicht über styropor geschüttet. hat sich zersetzt

@ IrgendeinWesen

Wenn mein Hund das gemacht hätte, wäre mein erster Griff zum Telefon und beim Tierarzt nachzufragen.

IrgeindeinWesen
Fragesteller

Natürlich, weil der ja auch abends um 8 Uhr noch arbeitet

Turbomann  27.08.2013, 09:19
@IrgeindeinWesen

@ IrgendeinWesen

Na ja, jeder Arzt hat auch mal Feierabend.

Aber es gibt ja noch die Möglichkeit in einer Tierklinik anzurufen, wenn man unsicher ist und sich Sorgen macht..

Ich hoffe, deinem Hund geht es gut.

IrgeindeinWesen
Fragesteller
@Turbomann

Ja aber cih meine Ihr geht es ja gut und ist offensichtlich nichts passiert... Ich hab ja nur gefragt, weil ich dachte, wenn irgendwas passieeren könnte, dass ich dann auch darauf achte...