Mein Hamster ist verschwunden!

13 Antworten

Mein lemming (eine art hamster) war auch mal verschwunden, zum Glück haben wir ihn am nächsten tag unter dem geschirrspüler wieder gefunden. Du musst also wirklich in jeder noch so kleinen ritze schauen! das du futter hingestellt hast ist eine gute idee. hat er ein schlafhäuschen oder so? wenn ja würd ich das auch mit rausstellen, oder irgent eine andere möglichkeit wo er sich verstecken kann und du ihn dann finden kannst ;) ich wünsche dir viel glück!

also in jedem zimmer steht futter und wasser. weil hamster auf nacht aktiv sind würde ich noch zusätzlich die türen zumachen. wenn du dann am tag siehst in welchen napf etwas entwendet wurde siehst du in welchen zimmer er ist.. also das futter so hinlegen das du auf jedenfall merken würdest das etwas fehlt. und auf nacht musst du gut zuhören. mein zwerghamster ist immer laut. also man hört sie immer an etwas knappern.

da du schon das richtige getan hast, heißt es jetzt, sehr viel geduld haben. wenn in denn nächstenn tagn nichts passiert, ist er stiften gegangen.

ja bloß wohin? :D

er muss ja irgendwo im haus sein die türen sind ja immer zu.

0
@alexschueuer

die können in jede ritze oder kleine löcher verschwinden. ich hatte auch immer das vergnügen gehabt, der ist auch immer jede nacht auf wanderschaft gegangen, wir hatten das glück das wir ihn wieder gefunden haben. ich frag mich heut noch, wie er immer augebüxt ist. . wie gesagt, du machst es schon richtig, da ist geduld gefragt.

0

Was möchtest Du wissen?