Mein Hamster bleibt nur im Haus!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hast du ein schüchternen Hamster.Hamster sind auch Nachtaktiv und schlafen Tagsüber.Der brauch bestimmt noch ein paar Tage um sich einzuleben.Solange er frisst,würde ich mir nicht all zu große Sorgen machen.

Hamster sind nachtaktiv. Die sind am tag nicht gerne draußen.

Mayjay
Fragesteller

Ja das weiß ich auch, aber wie gesagt ich hatte schon sehr viele Hamster und die sind immer rausgerannt und haben erstmal alles angeschaut und so und das macht normalerweiße jeder Hamster.

Jinni  02.04.2010, 15:46
@Mayjay

Vielleicht ist das ja ein schüchterner Hamster. Hamster haben doch auch Karakter.

Mayjay
Fragesteller
@Jinni

Stimmt, darüber hab ich garnicht nachgedacht..

Das ist normal. Hamster sind nachtaktiv und dann hat er sich noch gar nicht an die Umgebung gewöhnt. Lass ihm ein paar Tage Zeit, dann wird das schon :-)

Er braucht wahrscheinlich noch eingewöhnungszeit...

Mayjay
Fragesteller

Jeder Hamster braucht eingewöhnungszeit aber es kann doch nicht sein das er sich nichtmal sein Heim angekuckt hat!?