Hamster hat Haus komplett zugebuddelt nach dem ausziehen?

Zugebuddelt, sorry 🙊

2 Antworten

Er buddelt so, wie er möchte, das ist ganz normal und nicht schlimm. Ich würde es einfach lassen, er hat schliesslich einen neuen Schlafplatz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Hamsterhalterin

Er wird schon seinen Grund haben ,warum er das tut. Hast du vielleicht mal vorsichtig ins Häuschen geschaut? Hamster stopfen allgemein die Ausgänge ihrer "Wohnung" zu, das sind sozusagen ihre Vorhänge.

Tindraaa986
Fragesteller

Nein rein geschaut habe ich nicht. Kann es aber mal machen da er ja sowieso nicht mehr drin ,,wohnt“