Mein Gesichtsausdruck ist sehr "hart" bzw: böse... Was tun? (Bin 14, w.)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das seelische Befinden spiegelt sich zum Teil schon im Gesichtsausdruck wider, auch wenn einem das unwahrscheinlich vorkommt.Ein bißchen kann man sich aber auch bemühen, sich einen etwas freundlicheren Ausdruck ins Gesicht zu zaubern . Anfangs etwas mühsam, wenn man aber zu merken beginnt, daß die Gesichter der anderen dir daraufhin plötzlich weit entspannter und fröhlicher entgegenlachen , wird es dir zur lieben Gewohnheit werden. Wünsch dir einen schönen Pfingstmontag

garteln  26.06.2012, 14:06

♥lichen Dank für dein ★chen

Du kannst zwar nicht immer lachen, aber zumindest lächeln, probier es einfach mal ..

Sagen auch viel zu mir. Nimms locker denn du musst ja nicht jeden Vollposten anlächeln. Es reicht das du weisst wie du bist :)

stell dich vor den spiegel und versuch mal ohne anstrengung ein klein bischen netter zu gucken und was nicht so sehr anstrengend ist und versuch das einfach mal den ganzen tag.mit der zeit machst du das dann immer von ganz allein.man kann sich alles aneignen.du schaffst das! wetten?

Dann sollst du nicht lachen, sondern mal ein bisschen lächeln!

Cynthia1992  28.05.2012, 00:56

ja, zieh lippenetwas nach oben und lächle auch mit deinen augen sonst siehts O.o aus