Mein Gesichtsausdruck ist sehr "hart" bzw: böse... Was tun? (Bin 14, w.)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das seelische Befinden spiegelt sich zum Teil schon im Gesichtsausdruck wider, auch wenn einem das unwahrscheinlich vorkommt.Ein bißchen kann man sich aber auch bemühen, sich einen etwas freundlicheren Ausdruck ins Gesicht zu zaubern . Anfangs etwas mühsam, wenn man aber zu merken beginnt, daß die Gesichter der anderen dir daraufhin plötzlich weit entspannter und fröhlicher entgegenlachen , wird es dir zur lieben Gewohnheit werden. Wünsch dir einen schönen Pfingstmontag

♥lichen Dank für dein ★chen

0

stell dich vor den spiegel und versuch mal ohne anstrengung ein klein bischen netter zu gucken und was nicht so sehr anstrengend ist und versuch das einfach mal den ganzen tag.mit der zeit machst du das dann immer von ganz allein.man kann sich alles aneignen.du schaffst das! wetten?

Du kannst zwar nicht immer lachen, aber zumindest lächeln, probier es einfach mal ..

Wirkt sich ein starker Gewichtsverlust auf das Gesicht aus oder bleibt das Gesicht ggf. unverändert bei Übergewicht?

...zur Frage

Augenringe und angeschwollen?

Hallo!

Bin männlich und 17.

Sobald ich weniger als 10 Stunden Schlaf habe, habe ich auffällig angeschwollene Augen und Augenringe. Auch wenn ich mehr als 10 Stunden schlafe habe hab ich Augenringe, aber nicht ganz so schlimm. Stört echt mit meinem Alter jeden Tag müde und alt auszusehen.

Trinke ca. 2 Liter Wasser am Tag, bin recht sportlich und diverse Augencremes und sowas habe ich auch schon probiert.

Jemand nh Idee warum das so ist und was ich dagegen tun kann.

Sollte vllt noch sagen das ich scho im jüngeren Alter Augenringe hatte.

danke schonmal

...zur Frage

Verändert sich eine Nase vom 12-17 Lebensjahr sehr oder eigentlich garnicht?

Mir kam früher meine Nase kleiner vor als ich 12 jahre alt war jetzt bin ich 17 Kann aber auch sein das ich mir das auch nur einbilde

...zur Frage

Ich schaue immer ernst/traurig was kann ich dagegen tun?

Obwohl ich kein böser oder wirklich ernster Mensch bin schaue ich so. Ich denke das wirkt abweisend auf andere Menschen und ich will unbedingt was dagegen tun.

Hat mir jemand hilfreiche Tipps?

...zur Frage

Warum sehe ich so böse aus?

Hallo Leute. Ich wollte fragen warum ich so eine böse Ausstrahlung habe. Ich denke das ich als Kind viel geweint habe aber ist es das Problem? Denn ich lache richtig viel! Eigentlich hat man doch wenn man viel lacht eine schöne Ausstrahlung oder nicht? Ich finde es auch gar nicht schön wenn ich immer so böse gucke. Aber ich weiss nicht was ich dagegen tun soll ohne das dass gefakte aussieht. Könnt ihr mir vielleicht helfen? Also was kann ich machen damit ich eine schöne Ausstrahlung habe oder so Dumme Antworten könnt ihr euch sparen :)

...zur Frage

wie bekomme ich ein volleres gesicht ohne OP

mit dem zunhemen klappt es auch ganz und gar nicht, sehe total abgemagert ich gesicht aus und durch meine vollen lippen sieht es noch schlimmer aus, passt nicht, fühle mich voll unwohl und immer wenn ich lache sieht man meine falten und das nur weil ich zu dünn bin..... was soll ich tun ich komm nicht klar und fühle mich hässlich, ständig denke ich dass die leute oder bekannte mich anstarren und denken,, man wie hässlich die im gesicht aussieht wie eine magersüchtige,,

was solll ich tunnnnn!!!!

Übrigens mein mann hat am meissten schuld , denn er hat mich darauf aufmerksam gemacht wie dünn ich im gesicht sei und dass es gar net passt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?