Mein Game startet nicht?

4 Antworten

Versuch als erstes den Grafik Treiber neu zu installieren.

Deinstallieren:

Ich empfehle DDU im abgesicherten Modus. Der bereinigt auch registry und ist kostenlos.

Danach einmal den Treiber neu installieren...

Ein fehlgeschlagenes Windows Update hatte ich auch schon als Verursacher... Also schau ob alles aktuell ist, oder Probleme aufgetreten sind.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig
SunnyPeggy98
Fragesteller

Mein Windows 10 ist heute geprüft worden, da mein Pc von Windows gestestet ist kann er kein Windows 11.

DDU bringt mir wenig… der kann nur audio oder auf Gpu gucken, dafür habe ich bereits ein bessers Programm.

grafiktreiber habe ich mir den vom 12/10.

Ergebnis:

Funktioniert nicht

aber trotzdem Danke

Usj89  13.10.2022, 21:42
@SunnyPeggy98

DDU kann nicht gucken sondern DDU entfernt ALLE Grafiktreiber, die du dann neu installieren kannst....Aber trotzdem gerne

Kauf dir halt eine Konsole,dansind keinesolche Probleme

einfachste variante zum testen mach ne Systemwiederherstellung auf den Moment vor dem win update.