Mein Freund will mich nicht zum Frühlingsfest lassen?

5 Antworten

Er hat KEIN Recht so was zu entscheiden! Tickt er noch sauber? Woher nimmt er sich das Recht? Du bist doch kein Besitz. Ich hoffe sehr das er sich nur verdammt schlecht ausgedrückt hat. Bei so nem Spruch wäre ich richtig angekotzt.

Wenn ihm das Angst macht, soll er halt mitkommen oder mit dir demnächst einen Selbstverteidigungskurs belegen. Für das Fest ggf die Notfallnummern einspeichern und dir viel Spaß wünschen. Wenn du in Gesellschaft bleibst und selbstbewusst bist, kann dir keiner was antun.

"Weil da Jungs sind". Bescheuerte Begründung. "Darfst" du dann auch nicht mehr in den Park, in die Schule / zur Arbeit oä?

Dann sag ihm, er soll was gegen seine Angst unternehmen, das wäre ja nicht normal!

Du hättest jedenfalls keine Angst davor, dass dich jemand anfassen könnte, und kannst selbst auf dich aufpassen. Außerdem gehst du ja nicht alleine dort hin und deine Freunde würden schon ein Auge mit auf dich haben.

Das ist total dumm. Schließlich gehörst du ihm nicht, es ist dein Leben und deine Entscheidung mein Gott der soll mal locker bleiben. Gönn ihm nicht seinen Willen sonst will er dich noch mehr kontrollieren glaub mir. Oder ganz hart ausgedrückt : Scheiß auf den Typen. Da siehst du einfach dass er dir nicht vertraut. Denn das mit der Angst, dass dich Typen anfassen ist einfach nur eine faule Ausrede.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr viel erlebt, gesehen und mich weiterentwickelt.

Wie soll das weiter gehen? Darfst du dann irgendwann nirgendwo mehr alleine hingehen wo Männer sind?

So ein Schwachsinn, der Typ soll sich mal in den Griff kriegen.

Ich finde das nicht nur dumm, ich denke er ist dumm